Bachelorette Nadine und ihr Alex feiern Finale in der Kölschbar

© Kölschbar

Endlich ist es raus: Alex ist der Glückliche, der die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein bekommen hat. Genau dieser Entscheidung haben am Mittwochabend zahlreiche Besucher der Kölschbar entgegengefiebert – beim traditionellen Bachelorette-Rudelgucken.

Was da noch niemand wusste: Die finale Rosenvergabe sollte nicht die einzige Überraschung des Abends bleiben. Kurz nach der Entscheidung tauchten Bachelorette Nadine und ihr Alex nämlich höchstpersönlich in der Kölschbar auf. Ganz unverhofft. Selbst für Kölschbar-Besitzer Malte Böttges und sein Team – die nichts von dem prominenten Besuch ahnten – war das Ganze eine Riesenüberraschung.

"Man hat gesehen, wie glücklich sie sind"

Die Gäste der Kölschbar durften sich selbst davon überzeugen: Die beiden sind tatsächlich ein Paar. Und total verliebt – das war an diesem Abend kaum zu übersehen. In der Kneipe war die Freude groß. Viele der Gäste machten Fotos von Nadine und Alex und gratulierten dem Pärchen zu ihrem jungen Glück. "Man hat total gesehen, wie glücklich sie sind, sich endlich zusammen zeigen zu können", sagt eine der Besucherinnen.

Wie es zur Stippvisite von Nadine und Alex kam? Die beiden sind wegen diverser Interviews in Köln, die nach der Entscheidung nun anstehen. Als sie vom Bachelorette-Rudelgucken hörten, fiel die Entscheidung, spontan vorbeizuschauen. Natürlich ganz ohne Spoiler-Alert und darum auch erst nach der Entscheidung.

Zurück zur Startseite