Freitag, 09.11. Köln ist Kaput #10 – Gold und Beton

Kaput, das Magazin für Insolvenz & Pop, veranstalten zum zehnten Mal ihren Konzert-Abend im Gold und Beton in den Ebertplatzpassagen. Auch dieses Mal – bei der großen Jubliäumsausgabe – werden exklusive DJs auflegen. Außerdem wurde wurde bereits bekannt gegeben, dass der begehrte Kölner Rapper Veedel Katzro mit von der Partie ist. Und auch schon bei der letzten Ausgabe haben hat es Kaput geschafft niemand geringeres als Fortuna Ehrenfeld und Lauren Ernst das Gold und Beton bespielt haben. Wir sind gespannt auf die zehnte Edition.

Du solltest hingehen, wenn: du Lust auf ein gutes Konzert hast.

Wen wirst du hier treffen: Kapute Menschen

Das perfekte Accessoire: Bier, Bier, Bier.

Hashtags zum Mitnehmen: #Kölnistkaput

Gold und Beton

Ebertplatz 3, 50668 Köln
20–23 Uhr | 5 Euro | Mehr Info

Weiterlesen in
Sags deinen Freunden: