11 Liebeserklärungen, die nur Kölner*innen verstehen

Es ist grau. Es ist kalt. Es ist ungemütlich. Der Schwermut legt sich über die Stadt, die sommerliche Euphorie hat uns verlassen. Bis wir endlich wieder sonnenbadend auf der Decke im Park liegen, heißt es jetzt erstmal wieder: Durchhalten. Und das geht am besten, in dem wir einfach mal richtig nett zueinander sind.

Also macht euren Mitmenschen, Freund*innen, Familien oder dem*r grantigen Vermieter*in doch einfach mal ein Kompliment. Oder gleich eine ganze Liebeserklärung – und zwar nicht irgendeine aus dem Internet, sondern genau folgende elf aus dem vergnügten Internet. Dafür müsst ihr nicht mal das Haus verlassen. Spread the love!

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite