Graffiti, Musik und Cocktails beim Cuban Spirit in der STAPEL.BAR

© Havana Club

Nun ist der Herbst also offiziell da – wobei das Wetter uns in den kommenden Tagen noch ein weiteres Mal mit spätsommerlichen Temperaturen beglückt. Den Indian Summer könnt ihr am Mittwoch optimal gemeinsam mit Havana Club beim Cuban Spirit-Event in der STAPEL.BAR feiern.

Auf euch warten Kunst, Musik und leckere Cocktails – und wenn der Wettergott hält, was er verspricht, dann gibt's sogar noch bestes Herbstwetter mit über 20 Grad oben drauf.

Doch ob nun sonnig oder nicht – bunt wird es in jedem Fall. Denn der Graffiti-Künstler Minze vom Graffiti Shop Onkel Dose ist am Start und wird bei einer Live Art-Performance die Wände der STAPEL.BAR in den Farben Kubas besprayen.

© Havana Club

Aber das ist längst nicht alles: Auch die Künstlerin Dena Abay ist zu Gast und verzaubert mit ihrer souligen Stimme. Los geht's – pünktlich zum Feierabend – um 18 Uhr. Auf dem Trockenen wird natürlich auch niemand sitzen. An der Havana Club Bar könnt ihr Mojitos selber mixen und damit auf das Wochen-Bergfest anstoßen.

Gewinne zwei Frei-Mojitos für dich und deine Begleitung

Falls ihr jetzt Lust bekommen habt, dabei zu sein, dann kommt hier eine weitere gute Nachricht: Wir verlosen 2x2 Frei-Mojitos. Um zu gewinnen, müsst ihr einfach nur den Facebook-Beitrag liken und die Person markieren, mit der ihr auf den Feierabend anstoßen wollt. Der Gewinner wird bis zum Mittwochvormittag, 11 Uhr, von uns via Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

Cuban Spirit | STAPEL.BAR | Heliosstraße 35-39, 50825 Köln | 10. Oktober 2018, ab 18 Uhr | Mehr Info

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Havana Club.

Zurück zur Startseite