Musikexpress Klubtour u.a. mit Schnipo Schranke am 15.9.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Die Musikexpress Klubtour – powered by Wodka Gorbatschow – macht in vier Städten halt und hat großartige Künstler im Gepäck. Berlin, Hamburg, München und Köln stehen auf der Agenda – am Samstag, 15.9. ist Köln an der Reiche: Fein ausgewählte Acts werden das Gebäude 9 bespielen.

Das ist zum einen das Duo Schnipo Schranke, die mit deutschem Indie-Pop und witzigen Texten überzeugen. Außerdem sind Lea Porcelain mit dabei – die zwei Künstler bestechen mit Musik, die elektronische Elemente und Synthesizerklänge vereint. Und auch Swutscher und Flut werden das Publikum mit Sicherheit in ihren Bann ziehen. Jeder der Acts würde sich einzeln bereits lohnen – doch alle vier an einem Abend sehen und hören zu können, klingt nach einem ziemlich vielversprechenden Abend.

© Musikexpress Klubtour

Los gehts um 19.30 Uhr. Nach den Konzerten beginnt gegen 23.30 Uhr die Aftershowparty, die ebenfalls im Gebäude 9 stattfindet. Bei uns habt ihr nun die Möglichkeit 4x2 Tickets für die Musikexpress Klubtour zu gewinnen. Like hierfür den Beitrag auf unserer Facebook-Seite und markiere die Person, mit der du zum Festival gehen magst. Die Gewinner werden am Freitag von uns benachrichtigt.

Musikexpress Klubtour | Gebäude 9 | 15.9.2018 | Einlass: 18.30 Uhr, Beginn: 19.30 Uhr | Eintritt: 17 Euro | Mehr

Zurück zur Startseite