Tash Sultana kommt nach Köln – und bei uns könnt ihr Tickets gewinnen!

© Eric de Redelijkheid | Wikimedia Commons

Vergangen Freitag hat Tash Sultana ihr lang ersehntes Album "Flow State" veröffentlicht. Gerade mal 23 Jahre alt ist die ehemalige Straßenmusikerin jung, die als die Newcomerin des Jahres gefeiert wird. Ihre Musik ist eine Mischung aus Indie, Folk, Jazz, Reggae, Soul und Rock. Nach der Album-Veröffentlichung geht es nun direkt auf große Tournee. Und auch Köln wird die Australierin – als eine von fünf deutschen Städten – einen Besuch abstatten und das Kölner Palladium direkt an drei Tagen – am 6., 7. und 8. September – bespielen.

Seit gefühlten Ewigkeiten sind die Konzerte ausverkauft. Aber – ihr habt jetzt die Gelegenheit 2x2 Tickets für das Konzert am Freitag, 7. September, zu gewinnen. Like hierfür den Beitrag auf unserer Facebook-Seite und markiere die Person, mit der du zum Konzert gehen magst. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Tash Sultana | 6., 7. und 8. September 2018 | 20 Uhr Palladium | Schanzenstraße 36, 51063 Köln | Mehr

Zurück zur Startseite