Endlich: Uniqlo kommt im Herbst nach Köln!

© calvision | pixabay

Lange mussten wir drauf warten – doch jetzt ist es endlich soweit: Die japanische Modekette Uniqlo kommt nach Köln und wird schon bald dafür sorgen, dass unsere Portemonnaies leichter und unsere Kleiderschränke voller werden.

Schon am 18. Oktober wird Uniqlo die Pforten der ersten Kölner Filiale auf der Hohe Straße eröffnen. Gegenüber von Kaufhof und Saturn können wir auf sage und schreibe fünf Etagen Herren-, Damen-, Kinder- und Babykleidung shoppen. Uniqlo ist vor allem für schlichte, qualitative Basics bekannt, die es in allen Variationen und Farben gibt: Ultraleichte Daunenjacken und Rollis für den Winter, T-Shirts und Tops für den Sommer – aber selbstverständlich hat die Kette noch viel mehr zu bieten.

© auntmasako | pixabay

Von Baumwolle über Merino bis hin zu Kaschmir können wir uns bei Uniqlo erstmal für die kalten Monate eindecken. Zum Konzept der japanischen Modekette gehört auch, dass man alte Kleidung abgeben kann, die dann an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet wird. Genau eine Woche vor der Kölner Ladeneröffnung startet auch in Düsseldorf an der Schadowstraße eine neue Filiale – allerdings auf einer deutlich kleineren Fläche.

Zurück zur Startseite