Wir verlosen Tickets für das VR Cinema Event von der Telekom

©Telekom Deutschland

Wenn ihr schon immer mal bei einem Kino-Erlebnis der ganz besonderen Art dabei sein wolltet, haben wir hier ein exklusives Schmankerl für euch: Ein Virtual Reality Cinema Event – ihr könnt am kommenden Donnerstag bei einem virtuellen Abend im Telekom Shop an der Schildergasse mit dabei sein.

Beim VR Cinema Event bekommt ihr mit der Magenta VR App und dem VR Headset Lenovo Mirage Solo spannende 360°-Videos und einzigartige VR-Experiences geboten, wie ihr sie noch nie zuvor erlebt habt. Von Action-Clips über Natur-Spektakel bis hin zu Animationsfilmen wird euch eine tolle Auswahl an Kurzfilmen geboten. Neben den Videos und neuen VR-Erfahrungen erwarten euch ein exquisites Flying Buffet und leckere Drinks.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Gewinne Tickets für dich und deine Begleitung

Die Magenta Virtual Reality App könnt ihr euch auch für zuhause runterladen: Die App gibt's sowohl für iOS- und Android-Nutzer als auch über Daydream und Oculus – sie hält jede Menge 360°-Videos aus den Bereichen Sport, Musik, Bildung, Natur und Unterhaltung für euch bereit.

Für das VR Cinema Event verlosen wir 3x2 Tickets. Wenn du live und virtuell mit dabei sein willst, schicke uns eine Mail mit dem Betreff "VR Cinema Event" an [email protected]. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

VR Cinema Event | 4. Oktober 2018 | 20.30 Uhr | Telekom Shop | Schildergasse 84 | 50667 Köln | Mehr

Zurück zur Startseite