11 Zitate von Carolin Kebekus, die dein Leben bereichern

© Moritz Künster

Sie gehört zu den hellsten Sternen am Comedy-Himmel – Carolin Kebekus. Mit ihren Gags bringt sie ganze Hallen zum Lachen und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Mettbrötchen statt Gemüsesticks, Kölsch statt Gurkenwasser – Carolin ist en echte kölsche Mädche und dazu noch mit einer deftigen Portion Humor gesegnet. Wie das aussieht? Hier kommen 11 Zitate von Carolin Kebekus, die dein Leben bereichern.

1. Heimatliebe

Wenn ich in einer fremden Stadt Kotze auf der Straße sehe, bekomme ich Heimweh nach Köln.

2. Über das Leben als Frau

Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch mit Menstruationshintergrund.

3. Bier Bier Bier

Warum soll ich Prosecco trinken, wenn ich Bier haben kann?

4. Carolin vs Kirche

Es ist Wahnsinn, wie viel Sex Kinder im Fernsehen zu sehen kriegen. Aber besser dort als in katholischen Internaten.

5. Über ihren Toilettengang

Ich bin eine Diva, die im Stehen pinkeln kann.

6. Über Babys

Babys sind nun mal Alkoholkonsum-verhinderungsmaschinen.

7. Über Veganer

Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und Halt die Fresse!

8. Über kuriose Anmachsprüche

Hey Baby, ich glaub es gibt Krieg. Mein Säbel juckt!" – "Ja dann würd ich den Säbel vielleicht mal waschen.

9. Stuttgart 21

Der Vorteil an Stuttgart 21: Man ist sieben Minuten eher in Ulm. Was will ich den sieben Minuten mehr in Ulm?

10. Über Gott

Hier kommt Gottes Wille, keiner frisst die Pille

11. Über weibliche Reize

Ich zieh mir doch nicht so 'nen Ausschnitt an und bin dann sauer, wenn einer guckt. Ich bin sauer, weil keiner guckt.
Zurück zur Startseite