Best of Good News: Die 11 besten Nachrichten des Jahres in Köln

Weil schon genug Schlechtes in der Welt passiert und negative Nachrichten täglich unseren Newsfeed dominieren, präsentieren wir euch regelmäßig unsere Lieblings-News der Woche. Da hat sich in einem Jahr natürlich einiges angesammelt. Darum haben wir euch als Jahresrückblick noch einmal die Good News rausgesucht, über die wir uns 2019 besonders gefreut haben. Hier kommen unsere 11 besten Nachrichten des Jahres in Köln:

1. Unsere Jungs sind zurück

2. Endlich wieder gondeln

3. Auf einem guten Weg

4. Erstklassige Küche

5. Wahlbeteiligung on fleek

6. Ein Sieg für die Kultur

7. Kaffeemeister aus Ehrenfeld

8. Ein Senior übergibt

9. Der Umwelt zuliebe

10. Im Kampf gegen den Müll

11. Günstig Zug fahren

Zurück zur Startseite