c/o pop Festival 2020: Diesen Headliner solltet ihr nicht verpassen

© Alex Knowles

Seit heute stehen wieder ein paar mehr Acts fest, die beim c/o Pop Festival 2020 in unserer Domstadt spielen. Das Festival findet vom 22. bis 26. April 2020 statt. Beim neuen Line-up wurde auch der Headliner bekanntgegeben: Foals. Die Band aus Oxford hat in diesem Jahr gleich zwei Alben, beziehungsweise das Doppelalbum „Everything Not Saved Will Be Lost“, veröffentlicht. 

Auch sonst gibt es Neuigkeiten, die das Line-up betreffen: Auch AVEC, Balbina und Provinz könnt ihr euch auf dem c/o pop anschauen. Als neue Location ist die Kulturkirche Nippes hinzugekommen, die zwar versierten Konzertgängern längst bekannt ist, beim c/o pop jedoch Neuling ist. Ein absoluter Garant für zauberhafte Konzerte. 

Bisher waren Nura, GoGo Penguin und Mia Morgan als Line-up bekannt. Wer da noch zögerte, sich Tickets zu besorgen, wird durch die Foals als Headliner nun sicher überzeugt sein, sich im Shop mit Karten zu versorgen. 

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite