Die Fette Kuh & Desserts Inc.: Zwei unserer Food-Favorites machen gemeinsame Sache

© Die Fette Kuh

Foodies sollten dieses Wochenende am besten alle Termine canceln und sich stattdessen auf dieses Event konzentrieren: das Pop Up im Wurst Case Szenario im Belgischen Viertel. Dort machen am Samstag und Sonntag nämlich zwei unserer Food-Favorites gemeinsame Sache. Die Rede ist von der Fetten Kuh – bekanntlich der beste Burger-Laden Kölns – und Desserts Inc., deren Cheesecake mit Salted-Caramel-Sauce unübertroffen ist.

Die süße Fraktion unter euch versorgen Desserts Inc. dabei nicht nur mit ihrem himmlischen Cheesecake, sondern auch mit Carrot Cake, Devils Food Cake und Fudge-Brownies. Dazu gibt's noch einen Best-in-Town – Kaffee von ERNST Kaffeeröster.

Fette Kuh serviert "Sweet & Savoury Burger" und "Fried Chicken & Waffles"

Wer die herzhafte Versuchung der süßen vorzieht, der sollte sich beim Pop Up an die Waffles und Burger der Fetten Kuh halten. Kenner ahnen natürlich schon, dass die Burger-Profis für dieses Event mal wieder etwas ganz Besonderes ausgebrütet haben. Es gibt: Donut Burger und Fried Chicken & Waffles.

Falls ihr jetzt keinen Schimmer habt, was das genau sein soll, geht es euch wie uns. Also haben wir mal nachgefragt und können euch verraten: Die Burger werden ein echtes Special, denn das Bun wird durch selbstgemachte Potatoe Donuts von Desserts Inc. ersetzt. Darauf kommen ein 200g-Beef-Patty mit Cheddar, Bacon, Erdnusssoße und Marmelade. Auch die fluffigen Waffeln für das "Fried chicken & Waffles" steuern die Cheesecake-Helden aus Holland bei. Das Fried Chicken kommt übrigens vom Kikok Huhn. Frittiert und gebacken wird jeweils auf Bestellung, sodass alles super frisch ist. Wenn das mal nicht nach einem Wochenende voller Foodporn und Foodcoma schreit.

© Die Fette Kuh

Bei uns könnt ihr Burger gewinnen!

Na, hungrig geworden? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten: Unter allen Likes und Kommentaren zu unserem Facebook-Beitrag verlosen wir 3x1 Burger, die ihr euch während des Pop Ups am Samstag oder Sonntag im Wurst Case Szenario abholen könnt. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt – wir wünschen euch viel Glück!

Wurst Case Szenario | BURGER & DESSERTS Pop Up | Brüsseler Str.66, 50674 Köln | 9.–10. November 2019 | 10–21 Uhr | Mehr Info

Weiterlesen in Food
Sags deinen Freunden:

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!