Köln wird Orange – wir feiern 100 Jahre Aperol
Schon lange ist uns klar: Der Sommer hat nur eine Farbe und die ist Orange. Dank Aperol fühlen wir uns im Sommer in Köln nämlich ein bisschen wie im Urlaub – oder besser gesagt: ein bisschen wie in Italien. Umso mehr freuen wir uns, dass Aperol zu seinem großen runden 100. Geburtstag im Juli Köln für sich einnimmt – naja fast: Unser erfrischendes Lieblingsgetränk feiert in Köln Geburtstag und genau aus diesem Grund färbt Aperol bekannte Plätze im Juli in ein leuchtendes Orange.
Was das genau bedeutet? Durch zahlreiche Aktionen rund um die italienische Kult-Marke wird Köln im Juli buchstäblich in Orange gehüllt. Tagsüber könnt ihr euch beim Aperol-Day-Drinking vergnügen und nachts auf den orangenen Partys tanzen – und zwischendurch trinken wir natürlich immer mal wieder den ein oder anderen Aperol Spritz.
Vom 19. bis 21. Juli wird es dann nochmal besonders spritzig und der italienische Kult-Likör versprüht mit fruchtigen Drinks seine bekannte Lebensfreude. Beim Aperol-Festival-Weekend kommt in Köln keiner an dem eisgekühlten Cocktail vorbei. Mit ein paar richtig coolen Aktionen – wie zum Beispiel Aperol-Spritz-Welcome-Drinks, Aperol-Spritz-Specials, leckeren Aperitivo-Snacks – und spritzigen After-Partys macht Aperol uns Lust auf einen neverending summer. Auch in euren Lieblingsbars wird der italienische Cocktail eisgekühlt serviert. Mit dabei sind das Bumann & SOHN, die SonnenscheinEtage, das Scheue Reh, die STAPEL.BAR, Eat Italian und das Little Nonna.
Alle an Bord zur Aperol-Sundowner-Bootstour
Das krönende Highlight ist dann die Aperol-Sundowner-Bootstour – bei bestem Wetter könnt ihr mit der MS Loreley über den Rhein schippern und mit dem fruchtig-spritzigen Cocktail in der Hand anstoßen. Die passende Musik darf da natürlich nicht fehlen – und genau deshalb versorgen euch die Top-DJs Bakermat, David Puentez, Phonique und Mike Mago mit feinsten Beats, während ihr in den Sonnenuntergang tanzt. Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, mit dabei zu sein, solltet ihr euch besser schnell ein Ticket sichern. Die sind nämlich stark limitiert. Also Ragazzi, wir sehen uns an Deck!
Dieser Beitrag wurde bezahlt von Aperol.