Ninja Parcours im See, Hochseilgarten und Konzerte – das alles erwartet euch beim Freidrehen

© OBI

Am 17. August könnt ihr beim "Freidrehen" für einen Tag lang alles um euch herum vergessen und nochmal Kind sein, denn da verwandeln sich der Blackfoot Beach und die OBI MachBar zu einem riesigen Abenteuerspielplatz für Kinder – und für Erwachsene. Die OBI MachBar ist schon seit Längerem dafür bekannt, dass man sich bei den vielen verschiedenen DIY Workshops kreativ austoben kann – ganz gleich, ob man beispielsweise eine ganz besondere Lampe baut oder aus Kupferrohren cooles Interior herstellt.

Wer von euch bisher noch nicht an einem der OBI-Workshops in feinster Strandatmosphäre am BlackfootBeach teilgenommen hat, kann dies beim Freidrehen am 17. August nachholen. Aber die DIY-Workshops samt Garten und Seeblick sind längst nicht alles, was euch an diesem Tag erwartet: Beim Freidrehen werdet ihr auf dem Wasserparcours selbst zum Ninja und beim Bogenschießen könnt ihr zeigen, was in euch steckt. Schwindelfreie können sich im Hochseilgarten austoben und Hobby-Detektive sich bei der Kanu-Schnitzeljagd auf Schatzsuche begeben.

© OBI
© OBI

Und auch an der OBI MachBar warten kleinere Workshops, Yoga-Einheiten und Beautystationen auf euch. Einlass ist bereits ab 9.30 Uhr, von 11 bis 19 Uhr könnt ihr euch dann an den verschiedenen Stationen und bei den Spielen und Workshops austoben. Den Tag über begleiten DJs mit chilliger Strandmusik das Treiben, bevor es abends dann so richtig losgeht.

Als wäre das alles nicht schon genug, spielen nämlich ab 19 Uhr noch Bands an der OBI MachBar für euch. Auf wen ihr euch freuen könnt, ist noch geheim – wir können euch aber schon mal verraten, dass der BlackfootBeach und OBI  auch hier mit coolen Acts glänzen. Ab 22 Uhr könnt ihr dann eure restliche Energie auf der Party loswerden und auf der Tanzfläche nochmal alles geben. Also, sichert euch ein Ticket, schnappt euch eure Freunde, packt eure Badehose oder euren Bikini ein und kommt zu dem größten Abenteuerspielplatz für Erwachsene und Kinder – direkt am Sandstrand!

© OBI

Wir verlosen 5x2 Tickets fürs Freidrehen

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, am 17. August beim Freidrehen mit dabei zu sein, kommentiert einfach unseren Facebook-Beitrag. Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x2 Tickets für das Freidrehen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Glück!

Freidrehen by OBI MachBar | Blackfoot Beach | Stallagsbergweg 1, 50769 Köln | 17. August: 9.30–1 Uhr | 27 Euro, Kinder: 15 Euro | Mehr Info

Dieser Beitrag wurde bezahlt von Obi.

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: