Stimmt ab! Wo gibt es das beste Eis Kölns?

© Unsplash | Anita Austvika

Eis ist keine Süßigkeit, Eis ist ein Glücklichmacher in Kugelform – und im Sommer unser ständiger Begleiter. Egal, ob klassisch Vanille und Schokolade oder ausgefallen Sesam-Krokant und Mohn-Marzipan, in der Waffel oder im Becher, in Spaghetti- oder Kugelform, vegan oder cremig mit Milch und Sahne. Hauptsache gut!

Aber mal ehrlich, ist es nicht eine Glaubensfrage, wo es das beste Eis der Stadt gibt? Wir haben schon viel probiert, aber sich festzulegen, ist ganz schon schwierig. Darum holen wir euch ins Boot, um die beste Eisdiele der Stadt zu finden. Also raus damit: Wo schleckt ihr euer Eis am liebsten, wo ist die Gelato am cremigsten und die Waffel am knusprigsten? Abstimmen könnt ihr bis Anfang August 2019 und dann werden wir euch verraten, wer die Gewinner sind.

Empfohlener redaktioneller inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern.
Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden.
Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite