11 Tweets von Giulia Becker, die dein Leben bereichern

© Chris Sommer

Giulia Becker sollte spätestens seit ihrem Scheiden-Song beim Neo Magazin Royale erfolgreich euer Leben bereichert haben. Neben ihren Neo Magazin-Auftritten und der Veröffentlichung ihres ersten Romans sollte aber nicht vergessen werden, durch welche Plattform sie Ruhm und Ehre erlangte und wo sie von Böhmermann selbst entdeckt wurde – auf Twitter. Wir haben uns deshalb durch Giulias aka Schwester Ewalds Tweet-Ergüsse gescrollt und euch die zynischsten, lustigsten und schlausten Tweets zusammengestellt.

1. Über Wohnungssuche in Köln

2. Über Nächstenliebe

3. Über Corona

4. Über Politik

5. Über sinnvolles Shoppen

6. Über Podcasts, die Käse sind

7. Über Männer

8. Über wichtige Entscheidungen

9. Über Demos

10. Über gute Geschenke

11. Über deutsche Gastkultur

Mit Unterstützung
Mit Vergnügen finanziert sich hauptsächlich durch Events und Werbung. Beides ist in den letzten Wochen stark zurückgegangen. Wenn du unsere Beiträge wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns über eine Spende über Paypal.
Weiterlesen in Leben
Sags deinen Freunden: