Das Brauhaus-Frühstück im Johann Schäfer ist zurück – mit neuer Karte

© Christin Otto

Gute Nachrichten für Frühstücksfans: Das Brauhaus-Frühstück im Johann Schäfer ist zurück – und das mit komplett neuer Karte. Nach der coronabedingten Pause gibt's in Kölns modernstem Brauhaus am Wochenende nun auch morgens wieder was zu futtern.

Eggs Benedict gibt es zwar leider nicht mehr, dafür ist mit den Pancakes ein neuer Schmackofatz hinzugekommen, den wir euch nur wärmstens empfehlen können. Gemacht werden sie nämlich nach dem Geheimrezept des Café Bo und das Klettenberger Café hatte bisher – zumindest unserer bescheidenen Meinung nach – immer die besten Pancakes der Stadt. Wenn es diese nun auch im Johann Schäfer gibt: umso besser.

© Christin Otto

Ebenfalls neu ist das grüne Shakshuka und viele verschiedene dicke Sandwiches. Für alle, die es morgens schon so richtig deftig mögen, stehen Metthappen und Tatar auch weiterhin auf der Karte. Zudem gibt es jetzt das "Hannover Frühstück" – mit Speckbohnen, Bierbratwurst, Brot und Spiegelei.

Das Schäfersche Brauhaus-Frühstück gibt's immer samstags und sonntags ab 10 Uhr. Das Beste: Dank der Corona-Sonderregeln durfte das Johann Schäfer seine Terrasse erweitern, sodass jetzt jede Menge Platz ist für ein leckeres Frühstück in der Sonne. Kein Bier vor Vier? Ach was! Wir sagen: Prost!

© Christin Otto

Entdecke die besten Restaurants, Bars und Plätze in deiner Nähe.

Zur neuen Karte!
Zurück zur Startseite