Entspannt, fröhlich und bunt: So schön war unser vergüngtes Picknick 2018

© Mit Vergnügen

Hach, was war das fabelhaft! Zusammen mit euch schönen, schönen Menschen haben wir gestern nach den grauen und nassen Tagen den Sommer in Köln nochmal so richtig aufleben lassen. Es war ein zauberhafter Nachmittag voller Seifenblasen, Musik, Drinks und guter Laune. Sollte der Sommer jetzt doch schon bald vorbei sein, dann nur, weil er sich entschieden hat zu gehen, wenn's am schönsten ist.

Wir wollen an dieser Stelle noch ein supervergnügtes Dankeschön rausschicken – an alle, die uns dabei geholfen haben, aus dem Grüngürtel unterm Colonius ein buntes und fröhliches Freiluft-Wohnzimmer zu zaubern: Stefan Honig, Ben von We used to be Tourists, Generation Riesling, Heineken, Bulmers und Dockin.

Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung und genießen bis dahin sämtliche Sonnenstrahlen, die wir noch kriegen können. In diesem Sinne: Habt einen wunderbaren Spätsommer – wir sehen uns draußen!

© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
© Mit Vergnügen
Sags deinen Freunden: