Jameson Film Club in der Wassermannhalle: Gewinnt einen Kinoabend der besonderen Art

© Jameson

Klar, geile Filme guckt man entweder im Kino oder – für die Couchpotatoes unter uns – gemütlich in Liegeposition vor dem heimischen Fernseher.  Soweit der Standard. Wer einen echten Kultstreifen aber mal ganz anders erleben will, für den hat sich Jameson etwas Besonderes einfallen lassen: den Jamson Film Club.

Die Eventreihe zeigt großes Kino nicht nur in besonderen Locations, sondern auch mit ganz speziellem Drumherum. Wie genau das aussieht, davon könnt ihr euch am 18. Oktober in der Wassermannhalle Köln ein Bild machen. An diesem Tag ist der Jamson Film Club nämlich zu Gast in der Müngersdorfer Off-Location und zeigt den Kultstreifen „Snatch – Schweine und Diamanten“.

Ein Filmerlebnis samt Food, Drinks und Live Musik

Wer den Film von Guy Ritchie kennt, der weiß natürlich, dass die britische Komödie nicht nur mit jeder Menge Action aufwartet, sondern auch mit einem Brad Pitt, der als nuschelndes Box-Talent auf der Leinwand Eindruck schindet. Insgesamt ein ziemlich abgedrehter Gangsterfilm voller schräger Gestalten. Das allein verspricht natürlich schon einen unterhaltsamen Abend. Aber Jameson packt noch einen oben drauf: Zum Film gibt es eine Live-Inszenierung, Gourmet-Junkfood, Live-Musik und eiskalte Jameson Drinks.

Da willst du unbedingt dabei sein? Dann mach mit bei unserem Gewinnspiel! Wir verlosen 2x2 Tickets für diesen Kinoabend der besonderen Art. Was du dafür tun musst: Like den Beitrag auf Facebook und verrate uns, mit wem du am liebsten im Kinosessel versinkst. Die Gewinner werden von uns bis zum 10. Oktober 2018 via Facebook benachrichtigt. Sollte die vergnügte Losfee euren Namen nicht ziehen, könnt ihr euer Glück hier nochmal versuchen – über diesen Link landet ihr auf Facebook, scrollt einfach ein Stück nach unten und schon seht ihr den Jameson-Beitrag. Einfach drauf klicken, anmelden – und so seid ihr auch im Jameson-Lostopf.

© Jameson
© Jameson

Jameson Film Club | Wassermannhalle | Girlitzweg 30, 50829 Köln | 18. Oktober 2018, Einlass ab 19 Uhr | Mehr Info

Zurück zur Startseite