Gute Nachrichten für alle Menschen, die im Internet Drogen kaufen (schnell)

© btf

Gerade erst durften wir verkünden, dass die erste Kölner Netflix-Original-Serie gestartet ist – seit dem 31. Mai könnt ihr "How to Sell Drugs Online (fast)" auf Netflix streamen. Aber nicht nur die Zuschauer, sondern auch Netflix-Originals-Director Rachel Eggebeen sind von der einzigartigen und urkomischen Geschichte rund um Teenager Moritz begeistert.

Aus gutem Grund also wurde jetzt von Netflix die zweite Staffel der Erfolgsserie bestätigt. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Herbst beginnen und schon im Frühjahr 2020 können wir endlich wieder am Rinselner Kleinstadtleben teilnehmen. Gedreht wird erneut in Köln und Umgebung. Kein Wunder – hinter der Coming-of-Age-Serie steckt niemand Geringeres als die Kölner bildundtonfabrik, die beispielsweise für Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale", „Kroymann“ und "Docupy" verantwortlich ist.

© btf

Wir können es jedenfalls kaum abwarten, wie es mit dem Drogenhandel von Moritz und Lenny weitergeht. Welche Position wird Lisa im MyDrugs-Team übernehmen? Gibt es ein Liebescomeback für Moritz und Lisa? Wie lebensbedrohlich ist Lennys Krankheit in der zweiten Staffel? Und zu guter Letzt: Wird der Drogenhandel in Rinseln auffliegen? Sechs neue Episoden à 30 Minuten werden uns im Frühjahr 2020 die Antworten liefern – juhu!

Zurück zur Startseite