Insta-Mäuse aufgepasst: So bunt ist das neue Supercandy! Pop-Up-Museum
Wir alle haben drauf gewartet, jetzt ist es da: Das neue Supercandy Pop-Up-Museum – in größer, bunter und mit noch mehr Fotostops. Wir haben uns auf der Pre-Opening-Party schon mal für euch umgeschaut und ab heute könnt auch ihr euch in der 2000 Quadratmeter großen Halle austoben.
Auf drei Etagen warten jede Menge Überraschungen auf euch und es hat was von amerikanischem Schlaraffenland, wenn man sich in den rosa Cadillac setzt, die Hände ans große, weiße Lenkrad legt und Richtung American Diner steuert. Dort ist der Tisch reich gedeckt, mit allem, was der kulinarische American Dream verspricht: Burger in rot-weiß-kariertem Papier, bunte Milchshakes mit Cocktailkirsche und farbenfrohe Cupcakes mit Streuseln. Alles natürlich nicht echt – aber fürs Foto beißt man doch gerne in den Plastikburger oder trinkt die unechte Cola.
In den Bällebädern in vier verschiedenen Farben fühlt sich jeder wie früher im Småland bei Ikea. Erwachsene werden wieder zu Kleinkindern und springen, tauchen und graben sich durch die Bälle und die Boomerang-Fraktion nutzt die Gelegenheit, sich fallen zu lassen und im gelben, grünen, orangenen oder pinken Bällemeer zu verschwinden.
Weitere Highlights sind das Multikamera-System, das euch so aussehen lässt, als würdet ihr in der Luft schweben und der rosa Tresorraum, in dem ihr euch fühlen könnt wie ein Bankräuber, der 50 Millionen Supercandy-Dollar-Scheine klaut oder wie ein Milliardär, der mit einer pinken Cash-Kanone die Geldscheine fliegen lässt. In den oberen Etagen wird’s weniger plastisch, dafür gibt’s kreative Hintergründe für ausgefallene Fotos. Ob im Waschsalon oder Supermarkt mit Fantasieprodukten, vor japanischen Rosenblüten oder in der Kakteenlandschaft mit rosa, luftgefüllten Bällen – eure Insta-Feeds werden für Wochen gefüllt sein.
Der Klassiker vom letzten Mal, die Wand mit den rosa und pinken Ballons, ist auch wieder da – dort fühlt man sich gleich leichter und fast so, als könne man fliegen. Die Wand ist perfekt für Fotos und Posen jeder Art.
Wenn ihr für eure Schnappschüsse noch ein paar mehr Farben als Pink und Rosa möchtet, empfehlen wir euch das kunterbunte Gewächshaus, dort lässt es sich prima meditieren – oder zumindest so tun – oder mit einer mitgebrachten Gießkanne die imaginären Blumen gießen. Eure Follower werden begeistert sein, ganz egal, welche fotografischen Schätze ihr aus dem Supercandy Pop-Up-Museum mit nach Hause und auf Instagram bringt.
Supercandy! Pop-Up Museum | Oskar-Jäger-Straße 145, 50825 Köln | Montag, Dienstag, Freitag: 12–20.30 Uhr, Samstag: 10–22 Uhr, Sonntag: 10–19 Uhr | Tickets für 29 Euro p.P. sind ausschließlich online erhältlich und nur gültig für den Eintritt zum gebuchten Slot, das 4er-Freundschaftsticket ermöglicht Eintritt für vier zum Preis von drei, nach Einlass zwei Stunden Aufenthaltszeit | Mehr Info