Ahoi Umzug! Kapten & Son setzt die Segel und zieht in größeren Store

© Kapten & Son

An dem Kapten & Son Flagship Store in der Ehrenstraße sind wir wohl alle schon mal vorbei gelaufen und dachten uns: Wow, wie hip! Stylishe Uhren, fancy Sonnenbrillen und richtig coole Rucksäcke. Am Freitag ziehen die Kapitäne und Söhne nun in einen größeren Store, denn: Der alte Laden ist zu klein für die große Nachfrage. Das Flagship ankert dann immer noch in der Ehrenstraße, zieht aber von der Hausnummer 53 in die 6. 

© Kapten & Son
© Kapten & Son

Der Kölner Store war übrigens der allererste deutsche Laden von Kapten & Son. Eröffnet hat er 2018, seitdem hat das Unternehmen fünf weitere Läden in Deutschland und Österreich eröffnet. Nach dem Umzug wird der Kölner Flagship Store mit 137 qm der größte von allen sein. Pünktlich zum Valentinstag könnt ihr euch oder euren Liebsten dort etwas Schönes kaufen. Vielleicht eine Uhr mit dem kleinen Anker für den persönlichen Anker im Leben? 

Doch der Umzug ist nicht alles: Am Samstag gibt es von 10 bis 19 Uhr ein Store Opening Event. Auf euch warten morgens Barista-Kaffee und Snacks, ab 12 Uhr könnt ihr eure Backpacks vor Ort personalisieren lassen und ab 14 Uhr wird mit Gin und Bier angestoßen. All day long sorgt ein DJ für Musik und nachmittags spielt Phil Young live für euch. Außerdem gibt’s freie Drinks und Essen. Früh da sein lohnt sich, denn die ersten 100 Kunden bekommen eine kleine Überraschung.

Kapten & Son | Ehrenstraße 6, 50672 Köln | Montag – Samstag: 10–20 Uhr | Mehr Info

Weiterlesen in Stadt
Sags deinen Freunden: