Aluhut-Logik und Karneval in der Corona-Edition: Die Jodel der Woche

Stell dir vor, es ist Karneval und keiner geht hin. In Köln ein undenkbares Szenario. Eigentlich. Doch in diesem Jahr ist alles anders. Weil Corona alles auf den Kopf gestellt hat – auch den 11.11. Das bewegt natürlich auch Kölns Jodler*innen. Und so war Karneval in der Corona-Edition in dieser Woche Gesprächsthema Nummer Eins. Doch die Jodler*innen haben noch mehr skurrile Erlebnis geteilt – von Influencerinnen, die plötzlich den Garten kapern, bis hin zu ernüchternden Einkaufserlebnissen.

1. Die guten alten Zeiten

© Screenshot via Jodel

2. Was kölsche Mädche wirklich wollen

© Screenshot via Jodel

3. Hätten wir das auch geklärt

© Screenshot via Jodel

4. Alles für das perfekte Foto

© Screenshot via Jodel

5. Es gibt eben auch Grenzen

© Screenshot via Jodel

6. Ziemlich überzeugende Verkleidung

© Screenshot via Jodel

7. Manche Dinge weiß man eben erst zu schätzen, wenn sie weg sind

© Screenshot via Jodel

8. #diesmalnicht

© Screenshot via Jodel

9. Prioritätensetzung on fleek

© Screenshot via Jodel

10. Mer stonn zesamme

© Screenshot via Jodel

11. Es hätte so schön sein können

© Screenshot via Jodel
Zurück zur Startseite