Telefonate in der Bahn und neue Nachbar*innen: Unsere Jodel der Woche

Die Kölner Jodler*innen halten die Stellung und bringen uns während des Lockdowns weiterhin zum Schmunzeln. Oft sind es die kleinen, witzigen Momente des Alltags – zum Beispiel, wenn man gerade umzieht und der neue Nachbar einem mitteilt, dass er echt gerne mit anpacken würde, aber gerade gar keinen Bock hat. Was die Kölner Jodler*innen sonst noch so bewegt hat, erfahrt ihr in unserer wöchentlichen Rundschau.

1. Seid nicht wie Uschis Freundin!

© Screenshot via Jodel

2. Das waren noch Zeiten

© Screenshot via Jodel

3. Könnte sich lohnen

© Screenshot via Jodel

4. Und – alle Wespen wieder rausgefischt?

© Screenshot via Jodel

5. Danke Oma!

© Screenshot via Jodel

6. Wie romantisch!

© Screenshot via Jodel

7. Auf gute Nachbarschaft

© Screenshot via Jodel

8. Dann doch lieber den anderen Nachbarn

© Screenshot via Jodel

9. Klingt gar nicht mal so abwegig

© Screenshot via Jodel

10. Bestes Motto

© Screenshot via Jodel

11. Vorbildliches Verhalten (im Traum)

© Screenshot via Jodel
Zurück zur Startseite