Hach ja, im Sommer im Grüngürtel liegen, ein Kölsch nach dem anderen öffnen, mit Freund*innen grillen und das Leben genießen – könnt's denn noch schöner sein? Ja! Wir lieben den Sommer in Köln, aber wenn wir unserer Fantasie freien Lauf lassen, gibt es da schon noch ein paar Dinge auf unserer Wunschliste. Was uns in Köln manchmal fehlt? Wir verraten's euch.
1. BBQ-Boote auf dem Aachener Weiher
Empfohlener redaktioneller inhalt
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, mit dem wir den Artikel bereichern. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Beim Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung.
2. Ein "Reissdorf, Becks, Becks Green Lemon"-Mann auf jeder Grünfläche
Ihr seid urlaubsreif, aber keine Reise ist in Sicht? Die Füße im Sand vergraben, ins Wasser springen und Cocktails trinken in der Surfer-Bar – all das könnt ihr auch in Köln.
Mit deinem Besuch auf unserer Seite akzeptierst du die Verwendung von Cookies zur Analyse der Nutzerfreundlichkeit und für personalisierte Inhalte und Werbung. Weitere Informationen dazu findest du in unseren Datenschutz-Richtlinien.